Über uns…

Alifbe, das junge Berliner Unternehmen steht für urbanen Lifestyle.
Im Sommer 2011 war es endlich so weit, Firmengründer Adel P., legte den Stift aus der Hand, denn das monatelange Konzeptschreiben hatte nun ein Ende. Die Firmenphilosophie stand und alle Strukturen und Posten wurden bis ins Detail durchdacht und ausgearbeitet. Das Alifbe-Team war nun startklar!

Das Team ist jung-dynamisch und bestrebt, stets die Erfahrungen all seiner Mitglieder voll einzusetzen. Somit spiegelt jeder Song, jedes Video, ja sogar jedes Kleidungsstück die volle  Kreativität und Power Alifbe`s wider. “Die gute Mischung macht`s”, ist hierbei der Grundslogan des Unternehmens. Die Firma unterteilt sich in fünf Kategorien: „AlifbeRecords“, das Ilahi (Nasheed) -Label, welches mit einem neuartigen Musikstil, die Herzen der Jugend erreicht, „AlifbeTv“, der bunte Youtube-Channel mit News und Unterhaltung rund um Alifbe, „AlifbeRadio“, das erste deutsche online Nasheed-Radio, der „AlifbeShop“ mit Einkaufsmöglichkeit rund um die Uhr und „AlifbeStreetwear”, die Sportkollektion mit Message,

Alifbe, will durch seine innovativen Produkte mit einzigartigem Charakter, einen bleibenden Trend in der Gesellschaft setzen.

Euer Alifbe Team