Hichem erwartet Euch schon…

Hichem2  01.04.13

Die langersehnten Aufnahmen zu Hichems erstem internationalen Videoclip werden in Kürze beginnen.

Hichem sagte uns, dass er schon sehr gespannt und auch ein wenig aufgeregt ist, weil er zu seinem Nasheed “Muhammed s.a.s” 100% geben möchte. Das Team von Alifbe wird ihn auf jeden Fall mit allen Mitteln unterstützen.

Und eines können wir Euch schon jetzt verraten: Der Frühling steht vor der Tür und ein tolles Video an der Küste Nordafrikas wird schon bald Eure Youtube Channels stürmen:-)

                                        inshaAllah

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>