AlifbeRecords ist nicht mehr zu stoppen!

 

22.10.2012

Innerhalb eines Jahres signt das Ilahi-Label schon seinen 4 Künstler. Mit Budi Dahab, dem 23 jährigen Wuppertaler, setzt das berliner Label wieder mal einen Meilenstein in Sachen Ilahi. Begeistert trafen sich am Mittwoch, den 12.09.12, der neue Ilahi-Sänger mit dem berliner Plattenlabel um den heißerwarteten Vertrag gemeinsam zu unterzeichnen. Im Anschluss wurden weitere Projekte festgelegt, damit auch schon in Kürze der erste Smashhit des Newcomers, mit dazugehörigem Videoclip, veröffentlicht werden kann. Kommende Woche, den 26.10.12, gibts aber erstmal eine kleine Kostprobe für hungrige Fans, denn über den Alifbe-Youtube Channel wird das erste Interview zur Verfügung stehen.

Also bleibt in Verbindung mit uns unter www.alifbe.de, denn es wird Euch einiges erwarten!

http://www.facebook.com/budidahabinternational

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.